Julia von Winterfeldt

Ich stehe für Change – um als „Digital Junkie“ den nachhaltigen Wandel vorantreiben, damit unsere Welt lebenswerter wird. Ich bin Yogini und Yoga-Lehrerin, der Suche nach Wahrheit verpflichtet.
Nach gut 18 Jahren als Digital Consultant und Managing Director von Innovations- und Service-Unternehmen habe ich meine eigene Firma „SoulWorx“ gegründet. Wir arbeiten eng zusammen mit Unternehmensführern und ihren Organisationen, um den Übergang in ein empathisches und zielorientiertes Arbeitsklima zu fördern.
Die Früchte sind ein bedeutsameres, gesünderes und glücklicheres Leben. SoulWorx versetzt Menschen in die Lage, Sinn und Zweck ihres Tuns zu ergründen und dessen Wirkung zu erhöhen. Auch fordern wir damit die Unternehmensführer heraus, den erwünschten Wandel in ihrem eigenen Geschäftsumfeld herbeizuführen, und wir liefern ihnen dabei eine zielorientierte Unterstützung.
Positiver Wandel – das ist das Ziel, sowohl für die Unternehmensführung wie auch für die gesamte Organisation.

Julia von Winterfeldt's Events

JuliavonWinterfeldt