Yoga-Session-III-2047_ColetteHampel

Die Reise hat bereits begonnen

Sunday Yoga Sessions @ Neue Heimat

Nächster Termin: Sonntag, 30. August
Wir freuen uns auf die letzte Sunday Yoga Session vor dem Forever Now Festival! Diesmal geleitet uns NELA KÖNIG durch den Yoga-Nachmittag.

Nela hat ihre Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Patricia Thielemann gemacht. Der fließende und kraftvolle Spirit-Yoga-Stil, unterstützt durch Meditation und Pranayama, ist für sie die perfekte Art, die alte Tradition des Yoga in unserer modernen Welt umzusetzen.

Neue Heimat, Village Market, Halle 13.3
Eintritt: 10 €

Einlass: 12:00 Uhr
Yoga Session: 13:00–14:30 Uhr

Alles Weitere auf Facebook

Sonntag, 2. August:
Shirin Ourmutchi wird uns einen Eindruck ihrer Klasse vermitteln.

12 Jahre als Fotografin durch die Welt, 2011 Ausbildung zum Yoga-Teacher bei Spirit Yoga, 2012 Meditation & Energetic Healing bei Mar Nil. Ich unterrichte Soul Flow Yoga & Heilmeditation, mit Focus auf Herzöffnung & Hingabe, den Chakren und die Verbindung zu seinem höheren Selbst, um Frieden & Glückseligkeit zu erfahren.

Yoga-Session-III-DSC-0767_ColetteHampel

Sonntag, 19. Juli:
Christina Lobe ist zertifizierte Anusara Lehrerin und leitet das Studio Yogatribe in Berlin.

Dharma – Dein Grund zu Sein
„Nothing is ever lost in following one’s own dharma“. Dies bedeutet, dass jede Anstrengung die wir unternehmen auf unserem Weg JA zu sagen; JA zu unseren wahren Selbst, nicht umsonst ist. Die eigene Wahrheit zu finden, die eigene Absicht, ist das Konzept von Dharma. Jedes Lebewesen hat eine Art eigenen Blueprint von kreativer Energie, die wir durch die tantrisch geprägte Dharma-Praxis zur Entfaltung bringen können. Eine ausgewogene Sequenz aus unterschiedlichen Stellungskategorien führt uns in die tiefere Verbindung mit unserer eigenen Wahrheit und wir tauchen ein in die transformative Weisheit und Praxis der Bhagavad Gita.

Yoga-Session-II-1332_ColetteHampel_klein
Yoga-Session-II-1344_ColetteHampel_klein
Yoga-Session-II-1356_ColetteHampel_klein
Yoga-Session-II-1357_ColetteHampel_klein
Yoga-Session-II-1359_ColetteHampel_klein
Yoga-Session-II-1390_ColetteHampel_klein

Sonntag, 21. Juni:
Sunday Yoga Sessions – Kick off mit Moritz Ulrich am internationalen Tag des Yoga!

Auf der ganzen Welt werden am 21. Juni zur Feier des internationalen Tag des Yoga kostenlose Yoga-Klassen angeboten. Das Forever Now Festival und die Neue Heimat machen natürlich mit und laden euch ein, 90 Minuten Jivamukti Yoga mit Moritz Ulrich zu genießen.

Moritz Ulrich ist Advanced Certified Jivamukti Yoga Teacher und Leiter von Peaceyoga Berlin.

Yoga-Session-I-0852_Auschn

Bürgerdialog @ Neue Heimat

Freitag, 15. Mai;
Als Gastgeber beteiligen wir uns mit unserem Kooperationspartner Neue Heimat an der Regierungsstrategie „Gut leben in Deutschland – was uns wichtig ist“ und führen dazu am Freitag, den 15. Mai von 16.30–19.30 Uhr einen Bürgerdialog in der Neuen Heimat durch.

Buergerdialog-6199_Ausschn
Buergerdialog-6262_Ausschn
Buergerdialog-6242_Ausschn2